Lieferzeit Minimum - Bouquets 24h, Bundweise 3 Tage | Ökologische Fahrradlieferung & regionale Blumen (nach Verfügbarkeit)

Dolls Gärtnerei

Dolls Gärtnerei

Blumen aus Wien für Wien

 

2020 hat uns unter anderem Corona gezeigt, wie wichtig österreichische Gärtnereien für uns sind. Unsere Entscheidung war klar – Wir wollen Wien mit prachtvollen Blumen versorgen – mit Blumen aus Wien. So haben wir uns dafür entschieden die Doll’s Gärtnerei zu gründen. Unsere Gärtnerei befindet sich in der Leopoldau – nur 9 km Luftlinie von unserem Geschäft im 8ten Bezirk entfernt.

Qualität aus Wien

Wir produzieren naturnahe mit dem Einsatz von Nützlingen wie Marienkäfern und verzichten auf den Einsatz von chemischen Spritzmitteln. Zudem setzen wir auf nachhaltigen Bodenaufbau mit rein organischen biologischen Düngemitteln.

Unser eigenes Feld ermöglicht uns die Züchtung von speziellen Sorten und anderen Qualitätsmerkmalen wie frischere Ernte, längere Stiellängen welche wir ansonsten nicht anbieten könnten.

Für unseren Fokus auf Dekorationsfloristik züchten wir Blumen die für z.B. Sträuße nicht geeignet wären aber für eine Tischdekoration und andere Zwecke ideal sind.
Da wir die Blüten im Vollreifen Zustand ernten können sind sie bei Deiner Festivität im perfekten Zustand und schaffen ein Gefühl von Natürlichkeit.

In Zukunft werden wir vorraussichtlich Blumenkurse und andere Workshops in unserer Gärtnerei anbieten.

Location

Dolls Gärtnerei Wien GmbH
Leopoldauer Str. 140,
1210 Wien T: + 43 (1) 4059531 | E: doll@florist.at  

Produkte aus unser Gärtnerei: